Auf nach Tampere

Auf nach Tampere

Nun ist es soweit. Ich bin auf dem Weg zur Senioren Europameisterschaft im Tischtennis in Tampere.
Momentan mache ich einen Zwischenstopp in einer kleinen Gelateria in Koblenz. Umsteigen in den IC nach Frankfurt. Erfreulicherweise bleibt Zeit für ein Eis.

image

Wirklich lecker.
Nach dem Eis geht es weiter nach Frankfurt. Eine Übernachtung im Hotel. Der Flieger nach Helsinki geht zu früh.
Ich freue mich auf interessante Tage in Tampere, auf das Wiedersehen mit Freunden und auf spannende Matches bei der EM.
Und die Bahn bekleckert sich gerade mal wieder mit dem Ruhm der Verspätungen. Der IC hat 15 Minuten Verspätung weil er auf einen entgegenkommenden Zug warten muss(te).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.