Die Wohnung

Die Wohnung

Am Sonntag brach ich am frühen Nachmittag nach Trier auf. Gegen 18 Uhr wollte ich mich mit dem Vermieter meiner Wohnung zur Übergabe treffen. Alles verlief wie erwartet und kurze Zeit später hatte ich die Wohnung. Die Wohnung hat zwei Zimmer, eine Küche und ein Bad, liegt im zweiten Stock und liegt sehr verkehrsgünstig nach Wasserbillig. Sie ist komplett möbliert und auch Internet ist schon vorhanden.

Jetzt noch mein Gepäck bei Norbert abholen und auspacken. Ach ja, ein Kasten heimisches Bier hat mich dann doch noch nach Trier begleitet. Norbert hat mich gleich in der Wohnung besucht und wir haben zwei Bierchen getrunken. Mein Gepäck war immer noch nicht ausgepackt. Lust hatte ich zwar keine mehr aber von selbst verschwinden die Klamotten nicht im Schrank. Also aufgerafft und alles in den Schrank geräumt. Damit war der Sonntag auch schon wieder vorbei.

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung. Mal sehen wie gut ich im fremden Bett schlafen kann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert