Burger Tag

Burger Tag

Es ist Freitag und meine Kollegen haben mich in den Burger Tag eingeweiht. Die Burger werden von einem Lieferanten direkt vor Ort im Wagen zubereitet. man muss nur bis spätestens 10 Uhr bestellt haben. Und ich muss sagen, der Burger samt Pommes Fries war super lecker. Und er wurde frisch zubereitet. Man dabei wenn man möchte zusehen.

Letzten Freitag bin ich schon um 16 Uhr nach Hause losgefahren. Und ich hatte rund um Sinsheim auf der A6  viel Stau. Deshalb wollte ich erst später losfahren. Stau hatte ich nicht. Aber dafür sind später am Abend lauter Verrückte auf der Autobahn unterwegs. Aber das scheint wohl das Los des Pendlern zu sein. Aber nicht mehr lange. Sonntag ziehe ich in meine Wohnung in Trier ein. Auf dem Weg nach Hause habe ich noch einen Teil meines Gepäcks bei einem Freund in Trier abgeladen.

Gegen 23:30 war ich dann zuhause und bin gleich müde ins Bett gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert